Wir suchen Dich

Wir suchen Spieler/innen und Trainer/innen in allen Altersklassen


Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Talenten die in unserem Verein aktiv werden wollen, egal in welcher Altersklasse. Meldet euch einfach zum Probetraining an und schaut ob es euch bei uns gefällt.
Auch für dich finden wir einen geeigneten Platz, wo du dein Talent am besten einbringen kannst.
Überzeug Dich selber … unser Trainerteam freut sich auf Dich 🙂



Du bist Trainer und suchst eine Mannschaft? Dann melde Dich bei uns!


Wir haben unsere Jugendabteilung neu strukturiert und können bereits erste Erfolge verzeichnen. Für die Erweiterung unseres Trainerteams suchen wir ab sofort weitere nebenberufliche Trainer/in. Mit der Zielsetzung, den Kern der spielenden Mannschaften aus der eigenen Jugend zu formen, liegt uns das leistungsorientierte Training des Nachwuchses sehr am Herzen.
Der Verein bietet ein familiäres Umfeld mit viel Potenzial. Wenn Du Dich bei der Entwicklung der Kinder und Jugendlichen einbringen willst, freuen wir uns über Deine Bewerbung.


Wähle Rot/Schwarz!