Schüler Landesliga

EC Bergisch Land – EV Duisburg 1b 1:3 (0:2, 1:0, 0:1)

Die Schüler-B-Mannschaft der Jungfüchse war zwar auch in Solingen klar überlegen, „aber wir hatten Probleme mit dem Torabschluss“, sagte Trainer Dirk Schmitz. „Solingen gehört nicht nur zu den besseren Mannschaften der Liga, die Raptors spielen außerdem faires Eishockey“, lobte Dirk Schmitz auch den Auftritt der Hausherren.


Tore: Achilles Avgerinos (2), Philipp Vogel.

Grefrather EG – EV Duisburg 1b 1:12 (0:7, 1:5, 0:0)

In Grefrath führten die B-Schüler schon mit 7:0 nach dem ersten Drittel und mit 12:1 nach dem zweiten Abschnitt – danach fielen dann keine Tore mehr. „Angesichts des großen Pensums ist es aber auch völlig okay, dass wir das Spiel haben austrudeln lassen“, so Trainer Dirk Schmitz.


Tore: Tom Orth (4), Tim Schröder, Justin Bayer, Philipp Vogel (je 2), Achilles Avgerinos, Tristan Schäfer.


Friedhelm Thelen, Pressesprecher