Auf der Suche:

Die Jungfüchse Duisburg suchen für die kommende Saison noch
Spieler in der Altersklasse U19 Jahrgänge 2000 / 1999 / 1998.

Du bist motiviert, diszipliniert und möchtest mit uns die nächsten Schritte für den Aufstieg in die DNL 2 schaffen?
Dann bist du bei uns genau richtig.

Am Sonntag, den 19. Juni 2016 werden wir für alle Interessierten ein Tryout on Ice anbieten. In der Zeit von 17.30h bis 19.00h in der Eissporthalle Wesel.

WICHTIG für unsere Planung: Interessierte Spieler sollten sich bitte per Mail oder Anruf bei unserem sportlichen Leiter Dirk Schmitz anmelden.

Das Trockentraining (3-4 mal pro Woche) läuft ab dem 16. Mai und jeder der mag, kann vorab dort schon einmal vorbeischauen.

Weitere Information unter Email:
schmitz@evd-jungfuechse.de
Homepage
www.evd-jungfuechse.de
Telefon: 0173 / 2682344